Facebook Twitter

IVOTION @ NRW Live

Die Zeit fliegt. Jetzt ist unser Auftritt bei NRW Live doch schon ein paar Wochen her, wir schulden euch aber noch einen Bericht. Kommt jetzt. In aller Ausführlichkeit. Und mit Videos! Die Rede ist von der Sondersendung von NRW Live, in der wir am 16. November zu Gast waren. In der Live-Sendung von NRW TV…

 

I WANNA CRY – kostenloser Download

Normalerweise würde an dieser Stelle ein schicker Text stehen, mit dem wir einen neuen Release anpreisen und am Ende auch verkaufen wollen. Danach steht uns im Moment aber nicht der Sinn – weder als Band noch als Menschen. Die Zeichen der Zeit scheinen aktuell deutlich auf Sturm zu stehen, wie man vor wenigen Tagen leider…

 

Single LONELY ab sofort erhältlich

Anderthalb Jahre nach unserem Debütalbum, OUT OF THE PIXELDUST, ist es endlich wieder soweit: IVOTION veröffentlicht neue Musik – in Form unserer Single LONELY. Auch wenn wir uns selbst natürlich schon seit Monaten damit beschäftigen, ist der offizielle Release ein ganz besonderer Moment. Lonely ist also ab sofort erhältlich und wir hoffen, dass ihr von…

 

Videodreh zur neuen Single LONELY

Raus aus dem Flieger. Rein in die Maske. Los geht der Videoshoot auf Mallorca. So sah der Dreh zu unserer neuen Single, LONELY, zumindest für unsere Sängerin Ariane aus. Und sowas klappt nur, wenn man mit den richtigen Leuten zusammenarbeitet. Überhaupt erst möglich war der Videoshoot dank des Inselradios Mallorca (inselradio.com), die uns auf die…

 

MMOVE meets IVOTION – Video Part 2

Von eisiger Kälte auf dem Gletscher in die glühende Hitze im Steinbruch. Der zweite Videodreh von IVOTION und Mar-K.os war auf ganz andere Art eine weitere extreme Erfahrung für uns als Band. Das Ergebnis ist aber ähnlich: beeindruckende Live-Musik trifft auf atemberaubende Visuals. Der Tag fing für IVOTION erstmal ohne Mar-K.os und auch ohne unsere…

 

IVOTION @ KIKA.LIVE

KIKA.LIVE stellt am 13.07. um 20 Uhr das brandneue IVOTION-Album Out Of The Pixeldust vor. Wenn man als Künstler ein Projekt veröffentlicht, ist man natürlich auf die Hilfe anderer angewiesen, um Aufmerksamkeit für das Projekt zu generieren – egal ob durch Mundpropaganda im Freundeskreis, das Weiterleiten von Links auf Facebook, Twitter und Co., Print- oder…

 

Out Of The Pixeldust – ALBUM JETZT ERHÄLTLICH

Out Of The Pixeldust – mit Stolz präsentieren wir euch das Debütalbum von IVOTION. Und dabei platzen wir fast vor Freude und Spannung! Nach vier Jahren Entstehungszeit ist es endlich so weit, dass wir das fertige Album der Welt – also euch – vorstellen können. Es kann sein, dass in den letzten Tagen deswegen betreits…

 

I Wanna Cry – Orchesterversion

Wie ihr wisst, steht die Veröffentlichung unseres ersten Albums kurz bevor. „Fast fertig“ bedeutet aber genau das, das Album ist fast fertig. Noch bleibt Zeit für Änderungen. Und die können ganz entscheidend sein. Ideen für Änderungen können sogar noch kommen, wenn man als Band zum finalen Abhören des Albums zusammensitzt. Zumindest hätte es das finale…

 

MMOVE meets IVOTION – Video Part 1

Eine Performance auf dem Gletscher ist das Härteste, das wir als Band bis jetzt erlebt haben. Mit dem fertigen Video zu der Aktion können wir euch endlich an dieser unglaublichen und einzigartigen Erfahrung teilhaben lassen. Der Unterschied hätte kaum größer sein können. Bei der Probe wurde noch gegrillt, einen Tag später mussten wir eisige Kälte…

 

IVOTION Im Studio

So langsam können wir es spüren. Wir liegen mit unserem Album in den letzten Zügen – lange kann es also nicht mehr dauern. Aber es gibt eben doch noch das ein oder andere zu tun. An ein paar Nummern basteln wir noch. Hier eine Kleinigkeit ändern. Da eine neue Idee einbringen. Etwas neu einsingen oder…