Facebook Twitter

Single LONELY ab sofort erhältlich

Anderthalb Jahre nach unserem Debütalbum, OUT OF THE PIXELDUST, ist es endlich wieder soweit: IVOTION veröffentlicht neue Musik – in Form unserer Single LONELY. Auch wenn wir uns selbst natürlich schon seit Monaten damit beschäftigen, ist der offizielle Release ein ganz besonderer Moment. Lonely ist also ab sofort erhältlich und wir hoffen, dass ihr von dem Song genauso begeistert seit wie wir es sind.

Dass Lonely gut beim Publikum ankommt, wissen wir allerdings schon. Denn bereits vor dem Release hat es der Song in die Top 10 der Hörercharts von Das Inselradio Mallorca geschafft – direkt eingestiegen in die Top 20 und dann stetig weiter nach oben geklettert. Dank den Hörern, die von Lonely nicht genug kriegen konnten! Außerdem feierte Lonely die Live-Premiere bei der House Clubbing Party des Radiosenders im angesagten Beachclub Animabeach – direkt nach unserem Videodreh. Und was ist ein besserer Test als live vor Publikum? Nach dem Soundcheck direkt neben den Sonnenanbetern, spielten wir nur zwei Meter vom Meer entfernt. Die Atmosphäre war perfekt für eine Premiere: ein großartiges Team, ein cooler Club, leckeres Essen, und ein Publikum, das Lust auf Party hatte und voll mitgegangen ist. Die Art von positivem Feedback hat uns natürlich im Vorfeld schon Mut gemacht. Trotzdem sind wir jetzt gespannt auf eure Reaktionen.

Und auch wenn der Name des Songs auf den ersten Blick sentimental scheint, sind der Sound und die Message genau das Gegenteil. Lonely ist eine durch und durch positive Dance-Nummer. Wer kennt das Gefühl nicht: Über Facebook, Twitter und Co. sind wir ständig verbunden, mit immer mehr Menschen, auf der ganzen Welt – doch gleichzeitig fühlt man sich gerade in der Masse oft ziemlich einsam. Doch das musst nicht sein. Zusammen finden wir einen Ausweg. Lonely ist das IVOTION-Rezept gegen die Einsamkeit! Mit Lonely gerne auch gemeinsam auf dem Dancefloor.

Wie wichtig für uns der Zusammenhalt ist, konntet ihr ja schon in unserem Post über den Dreh zum Video der neuen Single lesen. Gleichzeitig mit der Single-Veröffentlichung, können wir euch jetzt auch endlich das Video präsentieren, das wir mit einem Spitzenteam und mit der freundlichen Unterstützung von Das Inselradio gedreht haben. Sonnenschein und positive Vibes inklusive.

Das Video könnt ihr euch direkt hier ansehen. Die digitale Single könnt ihr über iTunes und Amazon downloaden – und wenn ihr Lonely als CD in den Händen halten wollt, könnt ihr uns direkt über unser Kontaktformular anschreiben. Wir wünschen viel Spaß damit und freuen uns, von euch zu hören. Und natürlich lässt sich das Video wunderbar auf Social Media sharen.

Liebe Grüße,
IVOTION

 

10 Antworten

  1. Toller Song, schönes Video (da kommen Erinnerungen an meinen letzten Mallorca Urlaub zurück!)

  2. Einfach nur der Wahnsinn!!! Ich liebe Euch!!! Toller Sound. ..tolle Stimme….und ein absoluter gaumenschmaus für alle Sinne!!!!

  3. tolle nummer! und ein cooler Videoclip!

  4. Einmal gehört und nie mehr vergessen. Ein so geiler Titel!

    Hat direkt einen Platz in meiner Playlist für den Weg zur Arbeit bekommen!

  5. Sensationeller Track, cooles Video, super nette Band, das kann nur ein Hit werden!
    Wir bei “Mallorca Das Inselradio” und “Mallorca Sunshine Radio” spielen den Song rauf und runter.
    Bei unseren Hörern ist das sogar in 2015 der meistgewünschte Song.

    Herzlichen Glückwunsch IVOTION

  6. We are really on a lonely avenue. Thats so true!!!!!! :)

  7. Beautiful song, gorgeous singer- evotional and creative music!

Leave a Reply

*