Facebook Twitter

IVOTION Bloggt!

Irgendwann muss es ja mal losgehen. Und irgendwann ist jetzt! Schließlich ist es nicht mehr lange bis das Debüt-Album von IVOTION erscheint. Die neue IVOTION-Website steht bereits seit ein paar Wochen und ab sofort wird sie auch mit Leben gefüllt. Nämlich mit dem Leben von Ariane, Thomas und Tom – oder eben IVOTION. Einen Überblick zu dem Projekt findet ihr unter Über IVOTION. Auf der rechten Seite gibt es bereits die ersten Bilder zu sehen, die wir über Instagram veröffentlichen, sowie unseren Twitter-Feed. An der Stelle gibt es das neueste von IVOTION in aller Kürze – egal ob wir im Studio sind, on the road, oder uns gerade für einen Gig aufwärmen.
Im Blog-Bereich der Website könnt ihr in Zukunft dann aber noch mehr sehen und lesen. Über unsere Vorbereitung auf den kommenden Album-Release (z.B erfahrt ihr hier als erstes den Namen und das Veröffentlichungsdatum des Albums). Über die Zeit im Studio und im Proberaum. Über Gigs, die anstehen, genauso wie Nachberichte zu Auftritten, die hinter uns liegen. Über Videodrehs, Fotoshootings und all das, was das Leben einer Band sonst noch ausmacht. Wir werden euch außerdem unsere Partner, wie z.B. den Visual-Künstler Mar-K.os, vorstellen und euch die Dinge näherbringen, die IVOTION so einzigartig machen, wie die fantastische Nyx. Dazu wird es Fotogallieren mit jeder Menge Blicke behind-the-scenes geben. Und wenn die Videos online gehen, an denen wir die letzten Monate hart gearbeitet haben, könnt ihr sie auch direkt hier sehen. Stichwort: out there with IVOTION. Inklusive ausführlicher Making-Of-Blog-Post, versteht sich.
Und wir freuen uns auf euer Feedback. Lasst uns wissen, was ihr von IVOTION denkt! Dazu könnt ihr den Kommentarbereich unter den Blog-Posts verwenden, ihr könnt uns auf Facebook schreiben oder uns tweeten. “Likes” und “Follower” freuen uns natürlich. Noch wichtiger ist uns aber eure Meinung. Denn die “emotions”, die Teil des Bandnamens und der Bandphilosophie sind, kommen nicht nur von den drei aktiven Bandmitgliedern. Unser Publikum ist ebenso ein wichtiger Teil des musikalischen Multimedia-Projekts IVOTION. Genau deswegen teilen wir hier einen großen Teil unseres Lebens mit uns.

Liebe Grüße,
IVOTION

Willkommen auf dem IVOTION Blog

ps: Wenn ihr uns auf Twitter folgen wollt, geht das unter @ivotionband. Und auf Instagram könnt ihr uns hier finden und folgen.

 

Ein Antwort

  1. Servus Ariane und Euch Anderen … euer Projekt finde ich superklasse. Ich mag deine Stimme total, Ariane. Mit Thomas & Tom geht ihr zusammen neue musikalische, eigene Wege. Großes Kompliment. Was ich bis jetzt gehört habe, finde ich einfach nur toll. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass am Projekt und viele schöne Momente. Herzliche Grüße DJ Axel F.

Leave a Reply

*